Himmel und Hölle

 

Verpasse diese Entscheidung nicht, solange du in dieser Welt lebst!

In der nächsten kannst du es nicht mehr ändern!

 

"Wer nicht für mich ist , ist gegen mich!"

(siehe Matthäus 12.30 und Lukas 11.23)

 

Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden.

Ja wenn ihr mich von ganzem Herzen sucht.

(siehe Jeremia 29.13)

 

 

!!! WICHTIG !!! 

 

Wie du deine Eintrittskarte für den Himmel bekommen kannst !

 

 

 

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du jetzt sofort, zum Beispiel, folgendes Gebet sprechen.

 

Herr Jesus Christus, mir tut die Vergangenheit leid. Bitte vergib mir. Ich wende mich jetzt von allem ab, von dem ich weiß, dass es falsch ist. Danke, dass du mich so liebst, dass du am Kreuz für mich gestorben bist, damit ich Vergebung und Freiheit finde. Ich vertrau dir jetzt mein Leben an. Ich bitte dich, durch deinen Geist in mein Leben zu kommen, um mein Retter und Herr zu sein.

Danke. Herr Jesus. Amen.

 

Lese ab heute regelmäßig in Gottes Liebesbrief zu den Menschen (die Bibel) und du wirst feststellen wie du dich zum Guten veränderst.

Wenn du noch keine Bibel besitzt, schreibe uns einfach und wir werden dir eine schenken!

 

Sei gesegnet.